Emmabox

Hochzeitsmode Moderne Brautkleide

21 hübsche Brautkleider in Pastellfarben, die jede Braut in Betracht ziehen sollte


21 hübsche Brautkleider in Pastellfarben, die jede Braut in Betracht ziehen sollte

Sweep train Prinzessin A-Linie Schulterfreier Ausschnitt Brautkleid aus Chiffon

Von Ivy Gettys modernistischem Hochzeitskleid mit zerbrochenem Spiegel bis hin zu Ariana Grandes ikonischem Audrey Hepburn-inspiriertem Look hat uns 2021 einige der besten Brautmoden-Momente bis heute beschert – und zum Glück wird 2022 nicht anders sein. Wenn uns die Bridal Fashion Week in den letzten beiden Saisons eines gezeigt hat, dann ist es, dass die Kleider, die wir nächstes Jahr zu sehen erwarten, einfach atemberaubend, unvergesslich und zeitlos sein werden. Insbesondere Individualität und persönlicher Geschmack werden die Modetrends im Jahr 2022 wirklich von denen der vergangenen Jahre abheben.

 Laut Sharon Sever, Chefdesignerin von Galia Lahav Couture, wird 2022 ein Jahr starker und mutiger Veränderungen in der Brautmode sein. Sever teilt mit, dass es wahrscheinlich einen Schwerpunkt auf nachhaltige und umweltfreundliche Designs geben wird.

Darüber hinaus werden wir eine anhaltende Verschiebung hin zu auffälligen und ausdrucksstarken Teilen feststellen, sowohl bei Kleidern als auch bei Accessoires. „Wir erwarten Mode, die extravagant und nicht entschuldigend ist“, sagt der Designer zu Brides. Und während wir beginnen, ein weiteres Jahr der Unsicherheiten hinter uns zu lassen, glaubt der Designer, dass eines garantiert ist – 2022 wird ein Jahr voller Spaß, innovativer und aufregender Looks auf dem Laufsteg und am Gang.

Sweep train Natürliche Taile Schulterfrei Langärmeliges Brautkleid mit Bordüre

Was wäre eine Hochzeit ohne Brautkleid, oder? Während traditionelle Brautkleider immer beliebt bleiben werden, glaubt Nadia Bundziak, Gründerin von NDS The Label, dass die Idee des zweiten Looks noch wichtiger werden wird als je zuvor. „Es gibt immer noch viele Bräute, die den vollen Brauteffekt erleben wollen“, erklärt Bundziak. „[Obwohl], ich glaube, dass der zweite Hochzeitslook nur mehr Mainstream werden wird, wenn Prominente zwischen zwei oder sogar drei wechseln. Brautoutfits während des gesamten Hochzeitstages.“

Beliebt Prinzessin a linie Natürliche Taile Brautkleid mit Bordüre mit Gürtel


Server und Bundziak sind sich einig, dass Nachhaltigkeit im kommenden Jahr im Vordergrund der Brautmode stehen wird. „Bräute interessieren sich heute mehr denn je für Nachhaltigkeit; Sie suchen nach Stücken, die vielseitig genug sind, um unterschiedlich gestylt, wiederholt getragen und nahtlos in das Leben nach der Hochzeit übertragen zu werden“, sagt Bundziak. Für NDS The Label fügt die Designerin hinzu, dass das Hauptaugenmerk für ihre kommenden Kollektionen auf der Beantwortung der Frage liegt: „Kann sie es wieder tragen?“. Das bedeutet, dass für 2022 mehr umweltbewusste Brautdesigner neue Wege gehen werden – und in einigen Fällen – Kollektionen, die einfacher und tragbarer sind.

Allen Delia 2021-12-22

Copyright © 2018 Emmabox.de. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.