Emmabox

Hochzeitsmode Brautkleider Lang

92-jährige Braut hat endlich ihren Traum von ihrem ganzen Leben verwirklicht.


92-jährige Braut hat endlich ihren Traum von ihrem ganzen Leben verwirklicht.

Der Moment, in dem eine Braut ihr Hochzeitskleid trägt, ist das unvergesslichste in ihrem Leben. Heute stellen wir Ruth Sullivan vor, die im Alter von 92 Jahren endlich ihren Prinzessinnenmoment verwirklichte, von dem sie ihr ganzes Leben lang geträumt hat.

Diese Frau aus Frankfurt, USA, heiratete 1946 in Columbus, Ohio, ihren Ehemann Norman Sullivan. Der Zweite Weltkrieg endete, und zu dieser Zeit gab es nicht allzu viele luxuriöse Hochzeiten. da. Kentucky war das gleiche. Sie hatte kein wunderschönes weißes Hochzeitskleid zu tragen. Sie konnten nicht einmal im Hotel heiraten.


Leider starb Norman 2004, aber in den 58 Jahren nach ihrer Hochzeit fragte sich Ruth immer: "Was, wenn ich ein Hochzeitskleid anziehe? "

"Ich möchte wirklich wissen, ob ich hübsch aussehe. Es ist etwas, was ich mein ganzes Leben lang anstrebe: trage ein wunderschönes Brautkleid! Sagte Sullivan.

Mit Hilfe von Second Wind Dreams - einer Stiftung, die darauf abzielt, die Wahrnehmung des Alterns zu verändern - und David's Bridal verbrachte Sullivan einen spaßigen Tag damit, wunder schöne Brautkleider mit ihren Eltern auszuprobieren.

"Ältere Menschen haben ein Leben und eine Geschichte zu erzählen. Einige wollen ihre Vergangenheit noch einmal erleben und andere wollen etwas tun, was sie nie tun mussten: wie Ruth ein Brautkleid tragen möchte ", sagt Candice Beaty, Geschäftsführerin von Second Wind Dreams.
Hochzeitstorte und Blume für Sullivan



Die Geschichte von Sullivan hat alle Frauen in ganz Amerika berührt, als sie im Facebook von "The Today Show" erscheint. Viele Frauen teilten im Kommentar ihre ähnliche Erfahrung und wie sehr sie davon träumten, ein Hochzeitskleid zu tragen.

Allen Delia 2018-04-09

Copyright © 2018 Emmabox.de. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.