Emmabox

Hochzeitsmode

Brautkleider 2021


Lieblings-URL

Neuesten Nachrichten

Artikel unter der Kategorie:

Brautkleider 2021

Die 30 besten Brautkleider des Jahres 2021

A linie Paillettenbesetztes Konservatives Brautkleid aus Tüll aus Paillette

 In einem Jahr voller Turbulenzen, geänderter Pläne, verschobener und virtueller Hochzeiten könnte es seltsam sein, sich auf Mode zu konzentrieren. Aber bei jeder Geschichte stellten wir fest, dass es immer präsent war, die positiven Aspekte zu betrachten und sich auf die schönen Elemente zu konzentrieren, die einen Hochzeitstag ausmachen. Und dazu gehört auch das Hochzeitskleid.

Satin Normale Taille Meerjungfrau Anständiges Brautkleid mit Rücken Schnürung


Die Wahl eines Hochzeitsoutfits ist ein solcher Meilenstein in der Hochzeitsplanung, dass selbst die Paare, die ihre Feierlichkeiten verkleinern wollten, nicht an Mode sparen. Ob es sich um ein sublim schickes Spitzen-Etuikleid anstelle eines traditionellen Ballkleides handelte, das in einem Minikleid mit Hockerärmeln etwas launisch war oder einfach nur sagte: "Zum Teufel damit, ich trage das Kleid trotzdem!" - 2021 waren es Bräute Sie haben sich vielen Herausforderungen gestellt und zeigten enorme Kreativität und Belastbarkeit, als sie einen neuen Kurs planten.

Etui Satin Normale Taille Bodenlanges Informelles Brautkleid

More...
Allen Delia2021-01-11

Natürlich lässt sich ein High-Low-Saum wunderbar in ein Hochzeitskleid umwandeln



Für viele von uns kann der Begriff „High-Low-Saum“ Erinnerungen an die Mode der Aughts-Ära wecken, als Stars im damaligen Stil wie Mischa Barton und Paris Hilton die Silhouette in den Mittelpunkt stellten. Es ist nicht überraschend, dass dieses Kleidungsdetail weiter zurückreicht als in den 2000er Jahren. Abendkleider aus dem 19. Jahrhundert mit einem Wasserfallsaum liegen im Trend. Schneller Vorlauf bis jetzt und der Look hat sich zu einem noch ansprechenderen Detail entwickelt.
Sweep train Perlenbesetztes Ärmelloses Normale Taille A-Linie Brautkleid
 Natürlich lässt sich ein High-Low-Saum wunderbar in ein Hochzeitskleid umwandeln, und Designer auf der ganzen Skala interpretieren dieses Detail weiterhin mit kreativen Ansätzen. Auf der traditionelleren Seite finden Sie Kleider mit trägerlosen Ausschnitten, klassischer Satinstruktur und einem subtilen High-Low-Saum, der in zarte Falten eingebettet ist. Auf der gewagteren Seite sollten Sie nach Brautmode Ausschau halten, die kräftige Elemente hervorhebt, um den Saum hervorzuheben, einschließlich Quasten, Federn und Spitze. Ipso facto ist ein High-Low-Saum nicht einer einzigen Ästhetik vorbehalten - er nimmt viele Formen an.
More...
Allen Delia2020-12-21

Copyright © 2018 Emmabox.de. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.