Emmabox

Hochzeitsmode Moderne Brautkleide

Das perfekte Hochzeitskleid von Martina Liana finden


Das perfekte Hochzeitskleid von Martina Liana finden

Hast du jemals davon geträumt, in die TLC-Show zu gehen? Sag Ja zu The Dress und kaufe bei der legendären Kleinfeld-Braut ein? Genau das ist der Navy-Braut Rebecca passiert. Mit Hilfe der Braut von Kleinfeld fand sie nicht nur ein unglaubliches Hochzeitskleid von Martina Liana, sondern sie heiratete auch im Central Park im Fernsehen für das Saisonfinale „Sag Ja zum Kleid: Amerika“!
Der Antrag
Zickzack Ausschnitt Duchesse-Linie Bateau Extravagantes Brautkleid mit Bordüre
Mein Mann und ich waren seit sieben Jahren zusammen, bevor wir uns verlobten. Wir haben uns auf dem College kennengelernt und nach seinem Abschluss hat er beschlossen, sich der US Navy anzuschließen. Hawaii ist seine erste Dienststation, also ging ich für ein paar Tage zu Besuch, bevor ich den großen Schritt machte. Dort erzählte er mir, er sei über diesen schönen Teich gestolpert und wolle mich mitnehmen. Es war wirklich ein atemberaubender Ort. Wir standen auf dem Pier und sahen zu, wie die Morgensonne von den wunderschönen Bergen reflektiert wurde, in denen der Jurassic Park gedreht wurde. Dann ging er ein Knie hinunter und stellte die Frage. Schließlich!

Meerjungfrau Stil Ärmelloses Hoher Kragen Sweep train Sittsames Brautkleid
Mein Brautstil ist körperbetont und auffällig! Ich bin sehr fit und arbeite jeden Tag hart im Fitnessstudio, also wollte ich definitiv etwas, das meine Kurven zeigt und meinen Hintern betont!
Reißverschluss Empire Taille Duchesse-Linie Bodenlanges Brautkleid mit Applikation
Mein Kleid Einkaufserlebnis war einzigartig! Für Say Yes to The Dress wurden wir in Gruppen aufgeteilt und gingen im legendären Kleinfeld einkaufen, aber es liefen immer noch ungefähr 20 Frauen mit ihren Beratern durch den Showroom, um ihr Traumkleid zu schnappen! Es war ein bisschen überwältigend, aber mein Berater Shay war sehr hilfreich.

Normale Taille Tüll Prinzessin Ärmellos Schön Bodenlanges Brautkleid mit V-Ausschnitt

https://www.mekleid.de


Nachdem er erklärt hatte, was ich wollte, schnappte er sich ein paar Kleider und wir machten uns an die Arbeit. Er muss ein Genie sein, denn das erste Kleid, das ich anprobierte, war es! Das allererste Kleid, das er für mich zog, war ein Kleid von Martina Liana, das eng anliegend war und einen tiefen V-Ausschnitt und Perlen aufwies. Nachdem ich mehrere Kleider anprobiert hatte, konnte ich das erste Martina Liana-Kleid nicht aus meinem Kopf bekommen und wusste, dass es das war. Als ob es nicht schon genug wäre, das schönste Kleid zu finden, hatte ich sogar die Ehre, Martine Harris, die Designerin selbst, zu treffen!

Allen Delia 2020-04-17

Copyright © 2018 Emmabox.de. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.