Emmabox

Hochzeitsmode

2020-04


Lieblings-URL

Neuesten Nachrichten

Artikel unter der Kategorie:

2020-04 Hochzeitsmode

Das perfekte Hochzeitskleid von Martina Liana finden

Hast du jemals davon geträumt, in die TLC-Show zu gehen? Sag Ja zu The Dress und kaufe bei der legendären Kleinfeld-Braut ein? Genau das ist der Navy-Braut Rebecca passiert. Mit Hilfe der Braut von Kleinfeld fand sie nicht nur ein unglaubliches Hochzeitskleid von Martina Liana, sondern sie heiratete auch im Central Park im Fernsehen für das Saisonfinale „Sag Ja zum Kleid: Amerika“!
Der Antrag
Zickzack Ausschnitt Duchesse-Linie Bateau Extravagantes Brautkleid mit Bordüre
Mein Mann und ich waren seit sieben Jahren zusammen, bevor wir uns verlobten. Wir haben uns auf dem College kennengelernt und nach seinem Abschluss hat er beschlossen, sich der US Navy anzuschließen. Hawaii ist seine erste Dienststation, also ging ich für ein paar Tage zu Besuch, bevor ich den großen Schritt machte. Dort erzählte er mir, er sei über diesen schönen Teich gestolpert und wolle mich mitnehmen. Es war wirklich ein atemberaubender Ort. Wir standen auf dem Pier und sahen zu, wie die Morgensonne von den wunderschönen Bergen reflektiert wurde, in denen der Jurassic Park gedreht wurde. Dann ging er ein Knie hinunter und stellte die Frage. Schließlich!

Meerjungfrau Stil Ärmelloses Hoher Kragen Sweep train Sittsames Brautkleid
Mein Brautstil ist körperbetont und auffällig! Ich bin sehr fit und arbeite jeden Tag hart im Fitnessstudio, also wollte ich definitiv etwas, das meine Kurven zeigt und meinen Hintern betont!
Reißverschluss Empire Taille Duchesse-Linie Bodenlanges Brautkleid mit Applikation
Mein Kleid Einkaufserlebnis war einzigartig! Für Say Yes to The Dress wurden wir in Gruppen aufgeteilt und gingen im legendären Kleinfeld einkaufen, aber es liefen immer noch ungefähr 20 Frauen mit ihren Beratern durch den Showroom, um ihr Traumkleid zu schnappen! Es war ein bisschen überwältigend, aber mein Berater Shay war sehr hilfreich.

Normale Taille Tüll Prinzessin Ärmellos Schön Bodenlanges Brautkleid mit V-Ausschnitt

https://www.mekleid.de


Nachdem er erklärt hatte, was ich wollte, schnappte er sich ein paar Kleider und wir machten uns an die Arbeit. Er muss ein Genie sein, denn das erste Kleid, das ich anprobierte, war es! Das allererste Kleid, das er für mich zog, war ein Kleid von Martina Liana, das eng anliegend war und einen tiefen V-Ausschnitt und Perlen aufwies. Nachdem ich mehrere Kleider anprobiert hatte, konnte ich das erste Martina Liana-Kleid nicht aus meinem Kopf bekommen und wusste, dass es das war. Als ob es nicht schon genug wäre, das schönste Kleid zu finden, hatte ich sogar die Ehre, Martine Harris, die Designerin selbst, zu treffen!
Allen Delia2020-04-17

Hervorheben geformter Züge

Strand Lange Ärmeln Glamouröses Konservatives Brautkleid mit Gericht Schleppe

Reden wir über Züge! Wir lieben einen Statement-Zug, wenn Sie den Gang entlang gehen. Seien wir ehrlich, wann sonst können Sie ein Kleid mit einem Zug tragen? Bevor Sie sich entscheiden, ob Sie ein Hochzeitskleid mit einem Zug wünschen, sollten Sie wissen, dass es viele Formen und Stile von Hochzeitskleiderzügen gibt. Heute sind wir hier, um Ihnen einen kleinen Einblick zu geben.
A-Line Normale Taille Reißverschluss Bodenlanges Brautkleid mit Gekappten Ärmeln
Zuerst Käfigzüge. Ein Käfigzug hat einen Überrock, der sich weiter erstreckt als das darunter liegende Kleid. Ein Käfigzug erzeugt einen atemberaubenden mehrdimensionalen Effekt, indem er verschiedene Stoffe und Texturen für ein atemberaubendes Brautfinish überlagert. Style 1137 von Martina Liana und Style 1103 von Martina Liana sind schöne Beispiele für Käfigzüge.
Rückenfreies Ärmelloses Plissiertes Brautkleid mit Schleife mit Gürtel
Als zusätzlichen Bonus hat ein Käfigzug die gewünschte Länge ohne das zusätzliche Gewicht. Sie können in einem Hochzeitskleid mit einem Käfigzug den Gang hinunterblasen.
Ärmelloses Paillettenbesetztes Romantisches Brautkleid mit Offenen Rücken aus Chiffon
Der Style D2835 von Essense of Australia verfügt außerdem über einen atemberaubend geformten Käfigzug mit doppelten Jakobsmuscheldetails. Beachten Sie, wie die Spitzenmotive zart eine unerwartete Jakobsmuschel bilden, die den Saum des Zuges nachahmt.
Natürliche Taile Schulterfreier Ausschnitt Gerüschtes Taft Anständiges Brautkleid
Der Style D3009 von Essense of Australia ist das ultimative modische Brautkleid. Diese Schönheit hat nicht nur einen atemberaubenden Zug, sondern auch einen sexy offenen Schlüssellochrücken. Wir lieben die klassische Form dieses kreisförmigen Zuges.
Beach Stil A-Linie Empire Taille Bodenlanges Brautkleid mit Applike
Wenn Sie nach einem kürzeren Käfigzug suchen, ist Style 6914 von Stella York extrem flirtend und feminin. Der Unterrock bildet einen Kreis, während die Tüllauflage einen einzigartig geformten Zug bildet.
Zeitloses A-Linie Konservatives Sittsames Brautkleid mit Kurzen Ärmeln
Das Rowen-Kleid von All Who Wander hat eine herrlich einzigartige Version eines klassischen Käfigzuges. Matte Baumwollspitze fließt organisch zum Kreissaum des Zuges, geschmückt mit zarten Federn für ein böhmisches Brautfinish.
Allen Delia2020-04-07

Er brachte mich zu meinem Lieblingscafé


Trägerlos Perlenbesetztes Kapelle Schleppe Brautkleid mit Schleife mit Gürtel
Zeitlos, klassisch und mit einem Hauch von Glitzer-Flair - das hat Alexandria für ihre verträumte Hochzeit in Kansas City geplant, und wow, hat sie geliefert! Sie werden über diese wunderschönen Fotos und ihr glamouröses Prinzessin-Ballkleid ohnmächtig werden:
Spitze Dom Ärmelloses Brautkleid mit Bordüre mit V-Ausschnitt
Unglaubliche Hochzeitstage beginnen immer mit einem tollen Vorschlag. Für Alexandria und Yoshua beinhaltete ihr „Ja“ -Moment all ihre Lieblingssachen. "Glitzer, Kaffee und Weihnachten!" Sie sagte. „Ich ging in Texas zur Schule, als wir anfingen, uns zu verabreden, und als es ernst wurde, waren wir uns einig, dass ich in der Pause dorthin zurückkehren würde, wo er und unsere ganze Familie lebten. Ich zog im Dezember nach Hause und ungefähr eine Woche nachdem ich nach Hause gekommen war, hatte er versprochen, mich zu den Weihnachtslichtern zu bringen. Er brachte mich zu meinem Lieblingscafé und dann fuhren wir zu einem Ort in der Nähe, der die erstaunlichste Lichtshow hatte, die Sie von Ihrem Auto aus sehen konnten. Als es vorbei war, ließ er mich raus und auf einem riesigen Schild an der Seite hatte er geschrieben: "Alex, willst du mich heiraten?" Ich war so aufgeregt und sagte schnell ja! Zu meiner Überraschung hatte er auch unsere ganze Familie eingeladen, dort zu sein, und sie haben viele Videos und Bilder bekommen! “
Zeitloses Natürliche Taile Bodenlanges Brautkleid aus Satin mit Drapierung
Alexandria blieb mit ihrer Liebe zum Glitzer im Trend und suchte sich ein Kleid mit Glitzer-Flair. „Es war mir sehr wichtig, einen Stil auszuwählen, den ich nicht nur jetzt liebte, sondern auf den ich in den kommenden Jahren gerne in meinen Bildern zurückblicken würde. Ich wollte auch, dass mein Kleid anders ist und deshalb habe ich eine spezielle Schicht Glitzertüll hinzugefügt. Dies war definitiv einer meiner Lieblingsteile, weil wir eine Hochzeit im Freien hatten und jedes Mal, wenn die Sonne darauf traf, war das Spiegelbild so funkelnd! “
Tüll Spitze Gesticktes Reißverschluss Brautkleid mit Schleife
„Seit ich ein kleines Mädchen war, träumten meine Oma und ich davon, in den Laden zu gehen und gemeinsam mein Kleid auszusuchen. Sie lebt in einem anderen Staat, also fand ich an einem Sonntag ein Geschäft geöffnet, und ich, meine Mutter, meine Schwestern und meine Oma drückten die Daumen und hofften auf das Beste. Ich war vorher ohne Glück in ein paar Läden gewesen und war mir sicher, dass ich mit leeren Händen gehen würde. Als ich dieses Kleid anprobierte, musste ich lächeln und im Laden herumwirbeln, während ich mir all die Träume vorstellte, die ich als kleines Mädchen hatte. "
Gericht Schleppe Normale Taille Romantisches Anständiges Brautkleid aus Spitze
Alexandria beschreibt ihre Beziehung zu Yoshua als einen „wahr gewordenen Märchentraum“, und ihre Hochzeit war ein wunderschönes Kapitel! „Er ist wirklich mein Ritter in glänzender Rüstung. Wir sind beide im Süden aufgewachsen und deshalb war es für uns beide sehr wichtig, Teile davon in unseren besonderen Tag einzubeziehen. Die Farben waren unterschiedlich staubig und hellblau, grau und alles grün. “ Alexandria sagte, der beste Moment sei, die Gelübde des anderen zu hören. "Die Ehe ist wunderschön und diese Gelübde bedeuten mir jeden Tag mehr!"
Allen Delia2020-04-07

Echte Stella York Braut Alexandria + Yoshua



Zeitlos, klassisch und mit einem Hauch von Glitzer-Flair - das hat Alexandria für ihre verträumte Hochzeit in Kansas City geplant, und wow, hat sie geliefert! Sie werden über diese wunderschönen Fotos und ihr glamouröses Prinzessin-Ballkleid ohnmächtig werden:
A linie Paillettenbesetztes Konservatives Brautkleid aus Tüll aus Paillette
Unglaubliche Hochzeitstage beginnen immer mit einem tollen Vorschlag. Für Alexandria und Yoshua beinhaltete ihr „Ja“ -Moment all ihre Lieblingssachen. "Glitzer, Kaffee und Weihnachten!" Sie sagte. „Ich ging in Texas zur Schule, als wir das erste Mal miteinander gingen, und als es ernst wurde, waren wir uns einig, dass ich in der Pause dorthin zurückkehren würde, wo er und unsere ganze Familie lebten. Ich zog im Dezember nach Hause und ungefähr eine Woche nachdem ich nach Hause gekommen war, hatte er versprochen, mich zu den Weihnachtslichtern zu bringen. Er brachte mich zu meinem Lieblingscafé und dann fuhren wir zu einem Ort in der Nähe, der die erstaunlichste Lichtshow hatte, die Sie von Ihrem Auto aus sehen konnten. Als es vorbei war, ließ er mich raus und auf einem riesigen Schild an der Seite hatte er geschrieben: "Alex, willst du mich heiraten?" Ich war so aufgeregt und sagte schnell ja! Zu meiner Überraschung hatte er auch unsere ganze Familie eingeladen, dort zu sein, und sie haben viele Videos und Bilder bekommen! “
Satin Normale Taille Meerjungfrau Anständiges Brautkleid mit Rücken Schnürung
Alexandria blieb mit ihrer Liebe zum Glitzer im Trend und suchte sich ein Kleid mit Glitzer-Flair. „Es war mir sehr wichtig, einen Stil auszuwählen, den ich nicht nur jetzt liebte, sondern auf den ich in den kommenden Jahren gerne in meinen Bildern zurückblicken würde. Ich wollte auch, dass mein Kleid anders ist und deshalb habe ich eine spezielle Schicht Glitzertüll hinzugefügt. Dies war definitiv einer meiner Lieblingsteile, weil wir eine Hochzeit im Freien hatten und jedes Mal, wenn die Sonne darauf traf, war das Spiegelbild so funkelnd! “ Alexandria entschied sich für ein wunderschönes glamouröses Ballkleid, Style # 6850.
V-Ausschnitt Beach Stil a linie Empire Taille Anständiges Brautkleid
„Seit ich ein kleines Mädchen war, träumten meine Oma und ich davon, in den Laden zu gehen und gemeinsam mein Kleid auszusuchen. Sie lebt in einem anderen Staat, also fand ich an einem Sonntag ein Geschäft geöffnet, und ich, meine Mutter, meine Schwestern und meine Oma drückten die Daumen und hofften auf das Beste. Ich war vorher ohne Glück in ein paar Läden gewesen und war mir sicher, dass ich mit leeren Händen gehen würde. Als ich dieses Kleid anprobierte, musste ich lächeln und im Laden herumwirbeln, während ich mir all die Träume vorstellte, die ich als kleines Mädchen hatte. "
A-Line Gericht Schleppe Ärmellos Bodenlanges Brautkleid mit Herz-Ausschnitt
Alexandria beschreibt ihre Beziehung zu Yoshua als einen „wahr gewordenen Märchentraum“, und ihre Hochzeit war ein wunderschönes Kapitel! „Er ist wirklich mein Ritter in glänzender Rüstung. Wir sind beide im Süden aufgewachsen und deshalb war es für uns beide sehr wichtig, Teile davon in unseren besonderen Tag einzubeziehen. Die Farben waren unterschiedlich staubig und hellblau, grau und alles grün. “ Alexandria sagte, der beste Moment sei, die Gelübde des anderen zu hören. "Die Ehe ist wunderschön und diese Gelübde bedeuten mir jeden Tag mehr!"
Allen Delia2020-04-01

Copyright © 2018 Emmabox.de. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.