Emmabox

Hochzeitsmode Brautkleider Lang

Der Zug des längsten Hochzeitskleides der Welt: 2,97 km


Der Zug des längsten Hochzeitskleides der Welt: 2,97 km

Arm für die neue Braut, die dieses langärmelige Hochzeitskleid trug. Ein rumänischer Hochzeitssalon hat nach dem Guinness-Buch der Rekorde ein Hochzeitskleid entworfen, das den längsten Zug der Welt hat. Der ANDREE SALON entwarf einen 2,97 km langen Elfenbeinstamm, der sich über das gesamte Stadtzentrum von Bukarest in Rumänien erstreckte.




Der Zug und das Kleid verlangten etwa drei Meilen Taft, der aus Italien importiert wurde, und 18 Fuß französischer Spitze. Nach Angaben des Telegraph wurden 1857 Nähnadeln und 150 Garnrollen in der Kreation verwendet, was für die Herstellung einhundert Tage in Anspruch nahm. Der vorherige Rekord für ein Braut-Outfit, entworfen von einem niederländischen Designer, war etwa 1,5 Meilen. Dieser Weltrekord-Sieg hat in der Tat eine weitere Bedeutung für die Rumänen und darüber hinaus eine Ironie gegen die Niederländer, die sich gegen den Beitritt Rumäniens zur visumfreien Reisezone der EU ausgesprochen haben.


2,75 km fliegen den alten Rekord von 2,488 km, 100 Tage bis zum Ende.

Das Kleid wurde von der 17-jährigen Modelin Ema Dumitrescu getragen, die ihre Länge in einem Heißluftballon demonstrierte. Laut dem Telegraph Report ist der Tag, an dem sie dieses lange Hochzeitskleid zeigt, während der Hochzeitsmesse in der Innenstadt, die alle zwei Jahre stattfindet. Der Organisator der Messe, Alin Caraman, sagte: "Wenn die Niederländer uns nicht erlauben nach Europa einzureisen, entfernen wir sie aus dem Weltrekordbuch! "

Allen Delia 2018-01-08

Copyright © 2018 Emmabox.de. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.