Emmabox

Hochzeitsmode Moderne Brautkleide

Die echte Braut Stella York Jenna + Caleb


Lieblings-URL

Neuesten Nachrichten

Die echte Braut Stella York Jenna + Caleb


A-Line Ärmelloses Natürliche Taile Brautkleid aus Tüll mit Gericht Schleppe
Jenna, die echte Frau von Stella York, hatte im April eine wunderschöne, vielseitige Hochzeit. Ihre Hochzeit sah so lustig aus, dass wir gerne dabei gewesen wären! Sie hat sogar lustige Details eingebaut, die ihre Liebe zu T-swift illustrieren! Ihre Hochzeitsfeier trug eine herzförmige Sonnenbrille und die Bilder waren so süß! Glückwunsch Jenna und Caleb, dein Hochzeitstag war eine Party! Wir haben den Überblick über die Details ihres großen Tages, viel Spaß!
A-Line Spitze Bootsförmiger Ausschnitt Anständiges Brautkleid mit Knöpfen
Caleb weckte mich am Samstag, den 3. November um 6 Uhr morgens und fragte mich, ob ich am Miccosukee Greenway laufen wollte. Es ist ein totaler Genuss und was ich lieber mit ihm mache. An diesem Morgen war ich jedoch müde und sagte, wir könnten nicht einfach schlafen. Er begann mir zu sagen, dass es der letzte Morgen war, um den Sonnenaufgang vor der Zeitumstellung zu sehen. Im Allgemeinen ich weigerte sich nie um den Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang, aber es war das erste kalten Morgen und ich hatte keine Lust, aus dem Bett aufzustehen, so antwortete ich wieder: „Lasst uns nicht schlafen “. Bei seinem letzten Versuch, mich aus dem Bett zu holen, sagte er: „Okay, ich gehe dann ohne dich.“ Und damit bekam er mich! Ich stand auf und zog zwei Leggings, eine Jogginghose, ein langärmeliges Hemd und zwei Sweatshirts an. Es war wirklich süß! Auf dem Weg, ich sagte, ich nicht gehen dachte läuft und er wiederholte, dass er mindestens einen Kilometer laufen musste, aber ich habe keine Kopfhörer haben, so bestand ich darauf, dass ich konnte nicht, und ich wollte nicht Störung Nach einer kurzen Sitzung auf dem Parkplatz „sehen Sie wieder Wiz Khalifa“ bin ich, der gezaudert, lassen wir das Auto und er gibt mir seine Kopfhörer und sagt, dass Sie nehmen und Wie du rennst, so habe ich es getan. Caleb ist vor mir gestartet, was normal ist. Etwas mehr als eine Meile im Rennen holte ich Caleb ein und sah ihn um die Ecke laufen. Er setzt sich auf ein Knie und sagt: "Torheit, willst du mich heiraten?

Das Kleid
Bateau Bezauberndes Modern Konservatives Informelles Brautkleid
Jena trug Stella York Style 6718. Sie sagte, sie wolle sich wohlfühlen und sich wie sie fühlen! Sie liebte die abnehmbaren Träger und hatte das Gefühl, zwei Kleider in einem zu haben. Folgendes sagte Jena über ihr Kleidereinkaufserlebnis:
https://www.mekleid.de/brautkleider-g12

"Meine Mutter hat meine Kleidertermine angesetzt, wir hatten am Freitag nach Thanksgiving vier! Unsere erste war bei One and Only Bridal Boutique. Ich wusste, sobald ich ein Kleid an, ob ich will oder nicht - „Du wirst so schnell kann ich kaum mithalten“ Ich habe so viele Kleider in kurzer Zeit versucht, dass die Stylistin sagte J Ich habe viele Dinge ausprobiert, die mit Spitze und Perlen in Mode sind, aber 5 Fuß zu sein, war zu viel! Ich habe mein Kleid ausprobiert und wusste sofort, dass es gut ist! Ich mochte die Art, wie er ein Korsett wie das Innere hatte, dass ich ihn sehr fest zusammendrücken konnte, um sicherzustellen, dass er sich nicht bewegte oder unterging - das Kleid war sehr sicher. Ich mochte auch die Vielseitigkeit des Kleides. Er hatte abnehmbare Ärmel! Ich trug das Kleid mit den Ärmeln für unsere traditionelle kirchliche Zeremonie und ließ die Krinoline des Kleides in einen Rock verwandeln, damit ich es für die Zeremonie tragen konnte! Nach der Zeremonie nahm ich die Ärmel und Röcke Krinolinen ein wenig mehr Kleid Partykleid zu geben, zum Beispiel, habe ich sogar meine Ohrringe und die Farbe meiner roten Lippen verändert! Es hat so viel Spaß gemacht, zwei Kleider in einem zu haben!

Allen Delia 2019-07-08

Copyright © 2018 Emmabox.de. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.