Emmabox

Hochzeitsmode Brautkleider 2021

Die vollständige Anleitung zur weißen Krawattenkleidung


Die vollständige Anleitung zur weißen Krawattenkleidung


Strand V-Ausschnitt Sittsames Brautkleid mit Schmetterlingsknoten mit Bordüre
Abgesehen von Datum und Ziel gibt es drei Hauptdetails, die Sie beim Lesen einer Hochzeitseinladung sofort bemerken. Erstens, ob Sie ein Plus haben oder nicht. Zweitens, was die Restaurants sind. Und zum Schluss die empfohlene Kleiderordnung. Jeder, der schon einmal an einer Hochzeit oder einer offiziellen Veranstaltung teilgenommen hat, weiß, dass das Navigieren in der Welt der Kleiderordnung ein trübes Unterfangen sein kann, insbesondere wenn auf der Einladung weiße Krawatte steht.

Ungewöhnlich für moderne Hochzeiten ist die weiße Krawattenkleidung seit Jahrhunderten. "Die weiße Krawattenkleidung entwickelte sich im 19. Jahrhundert und begann nach dem Ersten Weltkrieg zu schwinden", sagt Anne Chertoff, Spezialistin für Hochzeiten bei Beaumont Etiquette, gegenüber Brides. "Männer auf beiden Seiten des Atlantiks suchten etwas weniger Formales und entschieden sich für eine schwarze Krawatte: eine schwarze Jacke ohne Schwänze, ein weißes Hemd und eine schwarze Fliege."
Ärmellos Reißverschluss Chiffon Bodenlanges Knielanges Brautkleid
 Chertoff führt das Beispiel dieser Verschiebung in der Fernsehserie Downtown Abbey an: „Nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in der zweiten und dritten Staffel sehen Sie die männlichen Charaktere über der Treppe, die für Abendessen, die keine geschätzten Gäste sind, eine schwarze Krawatte tragen. Und in einer späteren Staffel verwechselt Violet the Dowager Countess ihren Sohn, den Earl of Grantham, mit einem Kellner, weil er eine schwarze Krawatte und keine weiße trug. “
Weiße Krawattenkleidung für Männer und Frauen
Kapelle Schleppe Natürliche Taile Bodenlanges Mini Brautkleid mit Applike
Weil weiße Krawatte die formellste Kleiderordnung ist, „kann eine Frau ein großes Ballkleid und opulente Juwelen tragen“, sagt Chertoff. Optionale Ergänzungen sind weiße Handschuhe und eine Tiara, wenn Sie an ihrem Hochzeitstag eine verheiratete Frau oder eine Braut sind. „Frauen sollten Cocktailkleider oder alles vermeiden, was als semi-formale oder andere weniger formelle Kleidungsstile gilt“, fügt Chertoff hinzu. Im Zweifelsfall sollte ein langes Kleid aus elegantem Stoff den Trick machen.
Meerjungfrau Tüll Natürliche Taile Herz-Ausschnitt Brautkleid mit Applike

"Es gibt keine lässige weiße Krawatte", sagt die Etikette-Expertin Diane Gottsman gegenüber Brides. "Weiße Krawatte ist eine sehr traditionelle Art von Kleidung und man würde niemals eine vorgebundene Fliege oder ein Hemd ohne Nieten oder Manschettenknöpfe tragen." Die Standardartikel für einen Mann, um erfolgreich weiße Krawattenkleidung zu erreichen, sind schwarze Hosen mit einer passenden Jacke oder einem Mantel mit Schwänzen, die bis zum Knie reichen.

 "Das Hemd, die Weste und die Fliege sind weiß und die Schuhe sind aus schwarzem Lackleder mit schwarzen Schnürsenkeln", bemerkt Chertoff. Moderne Interpretationen von weißer Krawattenkleidung sind etwas milder und ermöglichen es Männern, einen Hauch von Persönlichkeit in Stücke wie bunte oder gemusterte Schleifen zu integrieren. Ähnlich wie bei Frauen sind auch bei Männern weiße Handschuhe optional.

Gerüschtes Natürliche Taile Extravagantes Brautkleid mit Bordüre mit Rüschen

Eine weiße Krawatten-Kleiderordnung signalisiert den Gästen, dass Formalität ein wichtiger Bestandteil der Hochzeit ist. "Wenn das Paar verlangt, dass sich seine Gäste in der formellsten Kleidung kleiden, sollten sich die Gäste in der formellsten Kleidung kleiden", sagt Chertoff. "Wenn ein Gentleman keine weiße Krawatte besitzt, gibt es formelle Geschäfte für Männer, in denen er einen Anzug mieten kann, wenn er keinen kaufen möchte."
Enganliegendes Zeitloses Bateau Brautkleid mit Langen Ärmeln mit Kreuz
Das Erhalten einer Hochzeitseinladung, die weiße Krawattenkleidung anfordert, impliziert ein Gefühl der Größe. "Es ist für ganz besondere Anlässe reserviert und wenn die Feier extrem zeremoniell ist", fügt Gottsman hinzu. „Die Leute haben sich viel Mühe gegeben, um die Extrameile zu gehen. Die Realität ist, dass die meisten Leute diese Art von Kleidung nicht haben. "

Allen Delia 2021-03-15

Copyright © 2018 Emmabox.de. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.