Emmabox

Hochzeitsmode Meerjungfrau Brautkleider

Echte Martina Liana Braut Holli + Alex


Echte Martina Liana Braut Holli + Alex



Holli reiste in drei verschiedene Staaten, um ihr Traumkleid zu finden! Einige Bräute haben nicht diesen großen Moment, bis sie das Kleid angezogen haben, aber Holli wusste, dass es ihr Hochzeitskleid war, als sie ihre Augen darauf legte. „In dem Moment, als ich den Spaghetti-Stunner 906 sah, wusste ich, dass ich es lieben würde! Die Form auf dem Kleiderbügel sagte mir, dass es sich um eine Sanduhrfigur handelte. Ich wollte sexy aber glamourös aussehen. Die weißen Perlen auf dem Kleid funkelten wie Schnee. Es war passend für den glamourösen Winterkönigin-Look, den ich anstrebte. “
Meerjungfrau Stil Spaghetti Träger Gericht Schleppe Brautkleid mit Applike mit Bordüre
Dieses texturierte Meerjungfrau-Brautkleid mit tiefem V-Ausschnitt von Designerin Martina Liana ist ein romantischer Brauttraum, der wahr geworden ist. Spitze und Tüll auf Seide Zibeline bilden eine sexy Meerjungfrau-Silhouette mit tiefem Ausschnitt und überbackener Spitze. Längliche Ausschnitte um die Taille sind mit strukturierten Perlen bedeckt, die unerwartet und schmeichelhaft sind. Das Nebeneinander, das durch den negativen Abstand zwischen den Stoffen entsteht, ist bei diesem Kleid einzigartig. Die tiefgezogene Taille und der lange fließende Zug sind mit Spitzenausschnitten und einem Spitzensaum verziert.

Das Thema ihrer Hochzeit? "Der Winter kommt" ist eine Hommage an die selbsternannte "Obsession" der Paare, Game of Thrones!

„Alex und ich liebten beide die Colorado Mountains und wussten, dass Schnee in South Mississippi keine Option ist. Ich wollte, dass es wie eine wahrhaft königliche Winterzeremonie aussieht, die House Stark würdig ist! Nichts zu Traditionelles oder Klischees. Ich wollte die Schönheit der natürlichen Landschaft ehren. Ich entschied mich für Holzbänke mit lebenden Weihnachtsbäumen, die in goldenen Töpfen am Gang standen. Meine Schwester und die einzige Brautjungfer trugen smaragdgrünen Samt mit einem Biberumhang. Wir haben atemberaubend schöne Winter-Tundramusik gespielt, als der Gast ankam und die Eltern eintrafen. “
Etui Ärmelloses Tüll Brautkleid mit Rücken Schnürung mit Schmetterlingsknoten
"Es gab der Atmosphäre ein Game of Thrones-Gefühl, das perfekt zu unseren goldenen Cidre-Bechern mit der Aufschrift" Winter is Here "passte. Es war launisch, glamourös und perfekt. Ich trug ein Straußenfeder-Cape, das meine Mutter gemacht hatte und das glamourös und passend für eine Königin oder einen Khaleesi war! Wir haben auf dem Berg Champagner getoastet und den atemberaubenden Bergblick genossen! Es war wirklich magisch! "

Hollis Lieblingserinnerung vom großen Tag? "In dem Moment, bevor ich den schneebedeckten Weg auf dem Berg hinunterging, um am Altar zu stehen", sagte sie. „Ich schaute über den Berg zu den Bäumen und bewunderte den zugefrorenen See und den glitzernden Winterwald. Ich holte tief Luft und verabschiedete mich von meinem einzigen Leben und machte die Schritte in Richtung eines neuen Lebens voller Absichten - eines gemeinsamen Lebens mit dem perfekten Mann! “

Allen Delia 2019-12-23

Copyright © 2018 Emmabox.de. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.