Emmabox

Hochzeitsmode Brautkleider 2020

Echte Stella York Braut Alexandria + Yoshua


Lieblings-URL

Neuesten Nachrichten

Echte Stella York Braut Alexandria + Yoshua



Zeitlos, klassisch und mit einem Hauch von Glitzer-Flair - das hat Alexandria für ihre verträumte Hochzeit in Kansas City geplant, und wow, hat sie geliefert! Sie werden über diese wunderschönen Fotos und ihr glamouröses Prinzessin-Ballkleid ohnmächtig werden:
A linie Paillettenbesetztes Konservatives Brautkleid aus Tüll aus Paillette
Unglaubliche Hochzeitstage beginnen immer mit einem tollen Vorschlag. Für Alexandria und Yoshua beinhaltete ihr „Ja“ -Moment all ihre Lieblingssachen. "Glitzer, Kaffee und Weihnachten!" Sie sagte. „Ich ging in Texas zur Schule, als wir das erste Mal miteinander gingen, und als es ernst wurde, waren wir uns einig, dass ich in der Pause dorthin zurückkehren würde, wo er und unsere ganze Familie lebten. Ich zog im Dezember nach Hause und ungefähr eine Woche nachdem ich nach Hause gekommen war, hatte er versprochen, mich zu den Weihnachtslichtern zu bringen. Er brachte mich zu meinem Lieblingscafé und dann fuhren wir zu einem Ort in der Nähe, der die erstaunlichste Lichtshow hatte, die Sie von Ihrem Auto aus sehen konnten. Als es vorbei war, ließ er mich raus und auf einem riesigen Schild an der Seite hatte er geschrieben: "Alex, willst du mich heiraten?" Ich war so aufgeregt und sagte schnell ja! Zu meiner Überraschung hatte er auch unsere ganze Familie eingeladen, dort zu sein, und sie haben viele Videos und Bilder bekommen! “
Satin Normale Taille Meerjungfrau Anständiges Brautkleid mit Rücken Schnürung
Alexandria blieb mit ihrer Liebe zum Glitzer im Trend und suchte sich ein Kleid mit Glitzer-Flair. „Es war mir sehr wichtig, einen Stil auszuwählen, den ich nicht nur jetzt liebte, sondern auf den ich in den kommenden Jahren gerne in meinen Bildern zurückblicken würde. Ich wollte auch, dass mein Kleid anders ist und deshalb habe ich eine spezielle Schicht Glitzertüll hinzugefügt. Dies war definitiv einer meiner Lieblingsteile, weil wir eine Hochzeit im Freien hatten und jedes Mal, wenn die Sonne darauf traf, war das Spiegelbild so funkelnd! “ Alexandria entschied sich für ein wunderschönes glamouröses Ballkleid, Style # 6850.
V-Ausschnitt Beach Stil a linie Empire Taille Anständiges Brautkleid
„Seit ich ein kleines Mädchen war, träumten meine Oma und ich davon, in den Laden zu gehen und gemeinsam mein Kleid auszusuchen. Sie lebt in einem anderen Staat, also fand ich an einem Sonntag ein Geschäft geöffnet, und ich, meine Mutter, meine Schwestern und meine Oma drückten die Daumen und hofften auf das Beste. Ich war vorher ohne Glück in ein paar Läden gewesen und war mir sicher, dass ich mit leeren Händen gehen würde. Als ich dieses Kleid anprobierte, musste ich lächeln und im Laden herumwirbeln, während ich mir all die Träume vorstellte, die ich als kleines Mädchen hatte. "
A-Line Gericht Schleppe Ärmellos Bodenlanges Brautkleid mit Herz-Ausschnitt
Alexandria beschreibt ihre Beziehung zu Yoshua als einen „wahr gewordenen Märchentraum“, und ihre Hochzeit war ein wunderschönes Kapitel! „Er ist wirklich mein Ritter in glänzender Rüstung. Wir sind beide im Süden aufgewachsen und deshalb war es für uns beide sehr wichtig, Teile davon in unseren besonderen Tag einzubeziehen. Die Farben waren unterschiedlich staubig und hellblau, grau und alles grün. “ Alexandria sagte, der beste Moment sei, die Gelübde des anderen zu hören. "Die Ehe ist wunderschön und diese Gelübde bedeuten mir jeden Tag mehr!"

Allen Delia 2020-04-01

Copyright © 2018 Emmabox.de. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.