Emmabox

Hochzeitsmode Brautkleider 2020

Echte Stella York Braut Jenn und Alex


Lieblings-URL

Neuesten Nachrichten

Echte Stella York Braut Jenn und Alex

A-Line V-Ausschnitt Langärmeliges Prinzessin Brautkleid mit Gericht Schleppe

Jenn und Alex planten die modernste Hochzeit mit Blick auf Rhode Island! Von einer trendigen Farbpalette bis hin zu Jenns atemberaubendem Stella York-Kleid ist diese Hochzeit voller eleganter Details, die Sie für Ihren eigenen großen Tag nachahmen möchten. Lesen Sie ihre Liebesgeschichte:
Klassisches Sweep Train Romantisches Legeres Brautkleid mit Reißverschluss
Die Bußgelder wurden im August 2018 am Newport Beach in Rhode Island verlobt. „Meine Eltern sind nach Newport gezogen und unsere beiden Familien haben dort gerne Sommerwochenenden verbracht. Newport ist für uns beide etwas Besonderes und ein Jahr später dort zu verloben und zu heiraten war SO unglaublich! “

Es war einfach, ihr Traumziel für den Hochzeitstag zu finden, aber Jenns Traumkleid zu finden, erwies sich als etwas mehr Arbeit. "Ich wusste, ich wollte ein enganliegendes Kleid, das schmeichelhaft und bequem ist", sagte Jenn. „Ich habe verschiedene Silhouetten in 4 verschiedenen Brautboutiquen anprobiert. Nachdem ich verschiedene Styles ausprobiert hatte, verliebte ich mich in einen herzigen Ausschnitt. Stella Yorks # 6814 war alles, wonach ich gesucht habe! " Jenn wusste, dass sie die gefunden hatte - modern, sexy, romantisch, in wunderschöne Spitze getropft und mit ihrem Lieblingsausschnitt!

Die Hochzeit
Satin Schulterfrei Gericht Schleppe Normale Taille Brautkleid mit Bordüre
Das Hochzeitstagsthema von Jenn und Alex spiegelte die Stimmung ihres Stella York-Kleides wider. modern und romantisch. „Wir haben uns für einen modernen Veranstaltungsort mit weißen und schwarzen Verzierungen und einer unglaublichen Aussicht auf Newport entschieden! Der Sonnenuntergang war unglaublich. Wir haben uns für ein weiches Rouge für die Brautjungfern entschieden, und goldene Ladeplatten betonten unsere floralen Mittelstücke. Das intime und romantische Gefühl unseres Veranstaltungsortes hat unsere Liebesgeschichte persönlich gemacht. “

Der Lieblingsteil der Bußgelder? "Unser erster Tanz", sagte Jenn. "Alex und ich sind seit fast 10 Jahren zusammen und haben immer darüber gesprochen, zu" I´ll Be "von Edwin McCain zu tanzen. Es war ein besonderer Moment für uns beide. “

Allen Delia 2020-03-02

Copyright © 2018 Emmabox.de. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.