Emmabox

Hochzeitsmode Moderne Brautkleide

Echte Stella York Braut Kristina


Echte Stella York Braut Kristina


Organza Gericht Schleppe Natürliche Taile Ärmellos Geschichtes Ausgezeichnet Brautkleid
„Ich erinnere mich lebhaft daran“, ohnmächtigt sich Kristina. "Ich schaue in die wunderschönen blauen Augen meines Mannes und bin aufgeregter denn je, diese neue Reise gemeinsam zu beginnen. WOW - entschuldigen Sie uns, während wir über diese wunderschönen New Yorker Hochzeiten im The Water Club träumen! Lesen Sie weiter, um sich in alle Details von Kristinas und Seans großem Tag zu verlieben.
Normale Taille Ärmelloses Meerjungfrau Sweep Train Attraktiv Brautkleid mit Bordüre
Diese beiden begannen als gute Freunde, trafen sich bei der Arbeit und freuten sich jahrelang über ihre Freundschaften, bevor sie sich verliebten. "Mein Mann hat einen Termin für uns am 25. August 2018 geplant", sagte Kristina. „Wir hatten lange über einen Spaziergang über die Brooklyn Bridge gesprochen, also begann dort das Date und er erzählte mir, dass wir in der Nähe zu Abend essen würden. Wir sind ungefähr in der Mitte und Sean sagte, er wollte ein Foto von mir mit der Skyline machen und als ich mich umdrehte, war er auf einem Knie! Mit einem Fotografen an unserer Seite wurde der ganze Moment wunderschön festgehalten und wir tranken weiter einen festlichen Drink im 1 Hotel und ein fantastisches Abendessen im The River Cafe. “

Ein Bild-perfekter Liebes- und Traumvorschlag verdient das perfekte Hochzeitskleid - und genau das hat Kristina in Stella York Style # 6648 gefunden! Matte Spitze und seidiger Krepp ergeben eine Silhouette mit tiefem V-Ausschnitt und nacktem Illusionsrücken. Das transparente Mieder in V-Form besteht aus matter Spitze mit einem organischen Finish, das der Spitze einen botanischen Look verleiht. Schwimmende Träger treffen sich im Rücken, während die Illusionsspitze einen Tattoo-Effekt auf dem Rücken erzeugt.
Spitze Juwel Ausschnitt Gericht Schleppe Bodenlanges Brautkleid mit Langen Ärmeln
"Ich wollte anfangs ein Brautkleid mit Ärmeln oder möglicherweise von der Schulter, das tailliert, schlank und schlichter ist", sagte die neue Mrs. Puddle. „Wir wollten ein traditionelleres und klassischeres Gefühl für unseren großen Tag. Der Berater von RK Bridal fand schließlich mein Kleid und der Designer war an diesem Tag auch da! Sobald ich das Kleid anzog, fing ich an zu zerreißen und wusste, dass es das war. Das Brautkleid hatte die perfekte Detailgenauigkeit und einen wunderschön romantischen Schnitt. “
Satin Natürliche Taile Prinzessin Zukunftsorientierte A-Linie Brautkleid mit Bordüre
Die Pfützen verliebten sich in New York. Mit einem Brooklyn Bridge-Vorschlag, der von ihrer Bucket List gestrichen wurde, wussten sie, dass sie den tollsten Veranstaltungsort finden mussten. „Der Water Club bot die erstaunlichste Aussicht für unsere Zeremonie und unseren Empfang, während er ein klassisches New Yorker Flair bewahrte. Wir haben mit Manzanita-Bäumen, viel Grün und weißen Blumen dekoriert. “

Kristinas Lieblingsmoment: „Während der Zeremonie mit all unseren Freunden und unserer Familie am Altar zu sein. Da die meisten unserer Gäste an diesem Tag ziemlich weit gereist sind und unsere guten Freunde unsere Liebesgeschichte teilen und uns zum ersten Mal als Ehemann und Ehefrau vorstellen, fühlte es sich wirklich magisch an. “

Allen Delia 2019-11-11

Copyright © 2018 Emmabox.de. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.