Emmabox

Hochzeitsmode Moderne Brautkleide

echter rssense der australischen braut elisa


Lieblings-URL

Neuesten Nachrichten

echter rssense der australischen braut elisa



Nach über einem Jahrzehnt der Verabredung banden Elisa und Kevin den Knoten in einer Hochzeit, die nur als eine super süße und wirklich lustige Hochzeit beschrieben werden kann. Dieses einst weit entfernte Paar entschied sich für ein rustikales Eleganzthema und verwendete dunkles Walnussholz, Weinfässer, schiefergraue Farben und jede Menge Sukkulenten, um ihre Ästhetik einzufangen. Herzlichen Glückwunsch an dieses glückliche Paar!
Spaghetti Träger A-Line Chiffon Brautkleid mit Empire Taille mit Gericht Schleppe
Elisa und Kevin sind seit der achten Klasse zusammen, besuchen beide die Universität von Iowa und überleben Fernbeziehungen in Bloomington, Sevilla (Spanien), Cedar Rapids, Minneapolis, Milwaukee, Rochester, Chicago und Indianapolis, bevor sie schließlich gemeinsam nach Dallas ziehen Mai 2016. Am 23. Dezember 2017 (nach 12,5 Jahren Datierung, aber wer zählt ?!) überraschte Kevin Elisa mit dem unglaublichsten Vorschlag während eines privaten Hubschrauberfluges über die Skyline von Chicago.

Das perfekte Essense of Australia Brautkleid finden

Elisa wollte elegant und klassisch aussehen, aber dennoch sexy. Sie wusste, dass ein Ballkleid, obwohl es schön war, ihre Figur nicht zur Geltung bringen würde, wofür sie jeden Tag mit Powerlifting sehr hart arbeitet. Sie dachte, dass ein einfaches Meerjungfrauenkleid zu sexy für ihren konservativeren Stil sein könnte, aber als sie ein Meerjungfrauenkleid mit viel Tüll, langen Ärmeln und einem offenen Rücken fand, wusste sie, dass sie "das" fand.
Halbe Ärmeln Gericht Schleppe Romantisches Schlichtes Sittsames Brautkleid
Elisa besuchte zwei andere Kleidergeschäfte, bevor sie bei Diana's Bridal vorbeischaute und fühlte sich sofort, als wäre sie in ihre Traum-Brautboutique eingetreten. Der Salon ist wunderschön mit viel natürlichem Licht, kapitonierten Stühlen und einem unendlichen Vorrat an weißen Kleidern. Dianas Brautmode ist nur nach Vereinbarung erhältlich, sodass Elisa das Gefühl hatte, das VIP-Erlebnis des privaten Shoppings zu haben, und ihre Beraterin (Kate) mehr als bereit war, Vorschläge und Hinweise zu geben und sie immer wieder das gleiche Kleid anprobieren zu lassen. Während andere Boutiquen ihre Kleider in durchsichtigen Plastikhüllen trugen, können Sie bei Diana nach Belieben stöbern. Diese genaue Methode veranlasste Elisa, ein Kleid mit langen Ärmeln zu wählen, obwohl sie hereinkam und einen hohen Ausschnitt wünschte. Dianas Bridal bot ein großartiges Einkaufserlebnis für Hochzeitskleider und half sogar bei einigen Änderungen in letzter Minute am Tag vor der Hochzeit!
Ärmellos A-Line Tüll Atemberaubend Normale Taille Gerüschtes Prinzessin Brautkleid
Das Hochzeitsthema lautete "rustikale Eleganz" mit dunklem Walnussholz, Weinfässern, schiefergrauen Farben und VIELEN Sukkulenten. Überall war Silberdollareukalyptus vorhanden, und die Braut machte alle Zeichen für die Hochzeit, einschließlich der Zeichen für Zeremonie ohne Stecker, Bar, Instagram und Tischnummer. Elisa zeigte sogar auf einem großen Display die Bilder der Paare der letzten 13 Jahre seit ihrer Kindheit und brachte das erste Tanzlied des Paares mit - "From the Ground Up".
Satin Große Verkäufe Ärmelloses Meerjungfrau Stil V-Ausschnitt Brautkleid mit Applike
Kevin ist ein besonders schüchterner Typ und er mag es besonders nicht, Aufmerksamkeit zu erregen. Deshalb war es eine besondere Überraschung, dass er Elisa während der Zeremonie seine Gelübde vorlas. Seine Gelübde begannen mit „Ich war in dich verliebt, seit wir Kinder waren, die auf den Parkschaukeln schwingen“ und endeten mit „Ich gelobe, dich für immer zu lieben und kann es kaum erwarten, mit dir alt zu werden und auf unseren Schaukelstühlen zu schwingen die hintere Veranda ”.

Allen Delia 2019-08-26

Copyright © 2018 Emmabox.de. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.