Emmabox

Hochzeitsmode Brautkleider 2019

echtes essense von australien braut kriss + kyle


echtes essense von australien braut kriss + kyle



Krissy und Kyle wussten nur, dass es so sein sollte. Ihre Liebesgeschichte begann mit dem liebenswertesten, abenteuerlichsten Vorschlag.

Der Antrag

An Krissys Geburtstagswochenende fing alles an. "Wir waren auf einem Roadtrip nach Louisville, Kentucky, um auf dem Bourbon Trail eine Geburtstagsreise zu machen", sagte sie. „Kurz bevor wir zum Frühstück zu unserem Hotel gingen, hielten wir an, um ein paar Punkte auf dem BourbonTraill zu erreichen. Kyle ist auf ein Knie gefallen und hat mich gebeten, seine Frau zu sein! “

Das Kleid

Das Kleid zu finden war genauso überraschend wie der Vorschlag! "Ich wollte, dass mein Look einzigartig ist und total ich", sagte Krissy. „Ich mochte A-Linie und romantische Looks sowie einen offenen Rücken. Das waren also die Hauptmerkmale, nach denen ich wirklich gesucht habe.“ Krissy, ihre Mutter und Schwester gingen in ein paar verschiedene Brautläden. Sie dachte, sie hätte die gefunden und wollte gerade ihren letzten Besuch im Kleidergeschäft absagen, aber etwas hielt sie zurück. "Gott sei Dank habe ich nicht! Sobald ich mein Essense of Australia-Kleid anprobierte, bevor ich herauskam, um es meiner Mutter und Schwester zu zeigen, sagte ich meinem Stylisten: „Es ist mir egal, was sie sagen, das ist mein Kleid!“ Es war so schön und so Ich konnte nicht glauben, wie perfekt es war! “

Style D2126 hat alle Brautdosen von Krissy überprüft! Dieses Ballkleid aus Essense of Australia ist eine kühne Variante eines zeitlosen Looks mit einem Perlen-Spitzen-Oberteil, das mit Illusionsbändern gesichert ist. Der volle Tüllrock schwingt anmutig in einen schönen Hofzug. Der Rücken lässt sich mit Leichtigkeit unter funkelnden Kristallknöpfen schließen. Das Lächeln dieser Braut sagt alles: Sie hat das perfekte Kleid gefunden!

Die Hochzeit
Normale Taille Sweep train Neckholder A-Line Prinzessin Brautkleid
Das Kleid von Krissy passt perfekt zur Gesamtästhetik des großen Tages von Kramer. „Unsere Farben waren Rose, Champagner, Weiß und Waldgrün. Ich wollte ein Garten- / Waldthema, und ich ließ die Natur in meinem Veranstaltungsort und die Bilder für das Waldgrün sorgen “, sagte sie. „Mein Mann und ich sind in Pennsylvania aufgewachsen, um die Natur zu genießen und zu wandern. Daher war es sehr wichtig, das Gefühl von Outdoor in unseren Tag zu integrieren.

Bereit für das schönste Detail dieses Hochzeitstags?

 "Wir sind totale Hundeeltern und haben dafür gesorgt, dass unser Mädchen Nola ein Teil der Bilder war!"

Allen Delia 2019-09-23

Copyright © 2018 Emmabox.de. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.