Emmabox

Hochzeitsmode Schicke Brautkleider

Finden Sie Ihr Hochzeitskleid mit Emma Walker


Finden Sie Ihr Hochzeitskleid mit Emma Walker



Emma Walker, eine Mode- und Lifestyle-Influencerin, nimmt uns mit auf die Suche nach ihrem perfekten Justin Alexander-Hochzeitskleid in der Bridal Collection.
A linie Herz-Ausschnitt Satin Wadenlanges Brautkleid mit Empire Taille
Zuallererst - ich wusste NICHT, was mich erwarten würde. Ich hatte ein Debütantenkleid gekauft, also war ich vorher in Brautkleidern gewesen, aber nie für meine eigene Hochzeit. Ich kann mich immer noch nicht einmal darum kümmern, dass ich WIRKLICH heirate. Bei dieser Erfahrung fühlte sich alles immer noch nicht real an
Normale Taille Schick Elegantes Brautkleid mit Blume mit Plissierungen
Zweitens: Ich bin eine super-super-emotionale Person, also habe ich erwartet, ein Wrack zu sein. Ehrlich gesagt, als keine massiven Tränen flossen, begann ich mir Sorgen zu machen - mache ich etwas falsch? Habe ich den nicht gefunden? Letztendlich denke ich, dass ich mich so auf die Gestaltung meines Kleides konzentriert habe (ja, das ist richtig, mein böser Junge ist maßgeschneidert - kneif mich jetzt), dass ich nicht einmal Zeit hatte, zusammenzubrechen. Außerdem fühlte ich mich so wohl, dass ich nicht einmal dachte, ich hätte Zeit, mich aus meinem Körper heraus zu fühlen - ich saugte einfach alles ein.

Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg, um Ihr Hochzeitskleid zu finden - besonders wenn Sie wie ich sind und nicht einmal ein Date oder einen Veranstaltungsort haben!
Halle Bodenlanges Pompöse Brautkleid mit Gürtel mit Applikation
Wenn ich es noch einmal tun müsste, wäre ich zu 100% bei The Bridal Collection und würde diese wunderschönen Justin Alexander-Kleider anprobieren. Es war großartig, die Geschichte der Linie zu lernen und zu erfahren, wie Justin Teil des Familienunternehmens ist. Es war so cool, dass das Designteam mir erzählte, was sie beim Entwerfen des Kleides dachten und in der Lage waren, ein Stück der Geschichte zu finden, das für mich etwas Besonderes war.
Perlenbesetztes Reißverschluss Schlichtes Knöchellanges Brautkleid mit Gürtel
Ich kann es kaum erwarten, dieses Kleid zu tragen und dich zu heiraten, Jon Kelley, aber wir haben einen langen Weg vor uns. Dies ist alles für Hochzeits- / Verlobungsposten, aber keine Sorge, sobald wir uns eingerichtet haben, werde ich Ihnen VIELES erzählen können. Ich habe meinen Abschluss in zwei Monaten gemacht und wir ziehen vier Tage später um - AH! Ich kann nicht glauben, dass dies mein Leben ist. Ich bin so glücklich.

Allen Delia 2020-08-03

Copyright © 2018 Emmabox.de. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.