Emmabox

Hochzeitsmode Abendkleider

Jamie Chung lieber als je zuvor in einem Split-Kleid bei den People's Choice Awards


Jamie Chung lieber als je zuvor in einem Split-Kleid bei den People's Choice Awards

Die People's Choice Awards sind nicht mehr ein Event zu präsentieren. Die prestigeträchtige Zeremonie für emblematische Figuren in der Unterhaltungswelt und ihre Korollar wird ihre Versprechen gehalten haben. Wie üblich sammelte sie sich auf den roten Teppich-Prominenten aller Art. Die Stadt der Engel ist am 31 für die Gelegenheit. Medien und Projektoren waren am Rendezvous und die Schauspielerinnen wurden besonders durch ihre schönen Outfits bekannt. Blake Lively, Jennifer Lopez, Victoria Justice, da war schöne Mode. Apropos Outfits, hat Jamie Chung nicht die Dinge auf halbem Weg. Der Stern hat sich für ein Kleid an der Spitze der Mode entschieden.



Für die Ausgabe 2017 der People's Choice Awards war die charmante Schauspielerin in einem langen Spitzenkleid gekleidet. Das Ergebnis der Kreationen von Marthe Medeiros, dieses Kleid hatte alles zu gefallen. Von der bustier Art, war es ein Blumenstück Zitronengelb. Ärmellos und trägerlos, es war teilweise Ausschnitt auf den Rücken und integriert einen BH, der die wunderschöne Brust verziert hat. Die Akribie des Schnittes auf diesem Teil des gelben Kleides machte es angenehm und wahnsinnig sexy und seine doppelte Nähte über die Qualität seiner Textur. Es verlängerte sich auf die Hälfte des Rückens und ließ die andere Hälfte mit einem Riss offen. Die schönen Kurven des Schriftstellers waren daher deutlich sichtbar. Ja, Mutter Natur kann manchmal sehr großzügig sein. Die Linien des Outfits wurden mit Finesse, ästhetisch gestaltete Spitze, für einen großartigen Überblick verliehen.



Dieses Blumenkleid zog auch seinen Zauber in den Schlitz, den sie auf ihrer rechten Flanke besaß. Mit der Mitte des rechten Oberschenkels der jungen Frau nahm der Schlitz sein schönes Bein und streckte sich auf den Boden. Die Symmetrie dieser langen Öffnung und die, die gerade über den Hüften der Schauspielerin beobachtet wurde, fehlte nicht. Es schien offensichtlich, dass sie absichtlich gemacht wurden, um die Regelmäßigkeit der Linien des Gewandes hervorzubringen, und durch das Ricochet die feine Silhouette der Frau, die es trug. Regular, präzise und nachhaltig, der Stil von Jamie verabschiedet niemand gleichgültig.

Melia Alisa 2017-10-07

Copyright © 2018 Emmabox.de. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.