Emmabox

Hochzeitsmode Sexy Brautkleider

Mermaid Brautkleider - Beauty Ceasing Atmung


Lieblings-URL

Neuesten Nachrichten

Mermaid Brautkleider - Beauty Ceasing Atmung

Jeder, der Hans Christian Andersens Die kleine Meerjungfrau gelesen hat, stellt die gleiche Frage: Gibt es wirklich Sirenen auf der Welt? Element so mysteriös, Meerjungfrau Kleider mit einem Fischschwanz haben heute wichtige Aufmerksamkeit unter neuen Bräuten. Heute zeigt Ihnen Mekleid eine Kollektion von Brautjungfernkleider.



Das Meerjungfrauen Hochzeitskleid auf der linken Seite führt uns in eine ganz andere Welt. Ich habe den Eindruck, dass wir über Zeit und Raum hinausgehen, ein außergewöhnlicher Glanz dank des beinfreien Designs und des Scheide-Schnitts! Während die rechte Szene eine Szene schafft, ist die Sirene gerade aus dem Wasser gekommen, weil der Zug mit Meerespflanzen geschmückt ist.



Schwarze Spitze verkrustete Strasssteine, verbunden mit der exquisiten Technik von Schnitt und Design, dieses Kleid werden Sie sicherlich das beliebteste Mädchen des Meereskönigs machen.Da das Meerjungfrauenkleid eng ist, braucht es keinen Petticoat. Der Troll wird immer für ein anspruchsvolles Aussehen zur Verfügung stehen.



Die Kugeln werden auf dieses Brautkleid gestreut und präsentieren uns eine lebende Sirene. Der tiefe Ausschnitt und der vordere Schlitz tragen zum sexy Aussehen des Trägers bei.



Das schwarze Hochzeitskleid erregte sofort die Aufmerksamkeit mit ganz besonderen Gründen. Die luxuriösen goldenen Fransen sind sehr glänzend, um eine Meerjungfrau Göttin zu schmücken, dank dem magischen Schnitt, der auch die perfekte Krümmung des Körpers offenbart.

Allen Delia 2018-01-15

Copyright © 2018 Emmabox.de. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.