Emmabox

Hochzeitsmode Sexy Brautkleider

Nabilla Benattia super sexy im Hochzeitskleid


Lieblings-URL

Neuesten Nachrichten

Nabilla Benattia super sexy im Hochzeitskleid

Die Stars nutzen die sozialen Netzwerke sehr, um mit ihren Fans zu kommunizieren und sie veröffentlichen oft Fotografien, die in den meisten Fällen nicht fehlen, um eine Sensation zu machen. Diesmal winkte Nabilla Benattia erneut mit ihren Publikationen die Leinwand. Sie ist sehr aktiv in sozialen Netzwerken und ist gewohnt, Fotos zu veröffentlichen, wo wir sie mit seinem Mann Thomas Vergara sehen, oder Selfies, die einen Blick auf ihre großzügigen Brüste werfen, auf die sie nicht zögert, sie hervorzuheben wann immer sich die Gelegenheit ergibt.


Sie hat heute Innovationen entwickelt und das fragliche Foto ist wirklich die Begeisterung im Internet. In diesem Bild sehen wir den schillernden Stern in einem schönen ärmellosen Hochzeitskleid, das ihm unzweifelhaft den Look gab und seine Brust betonte. Dieses Kleid hat einen langen Zug und für mehr Punch in ihrem Look entschied sie sich für einen rosa Haarschnitt. In Bildunterschrift setzte sie "einen Tag".
Tüll Normale Taille Bodenlanges Brautkleid mit V-Ausschnitt mit Bordüre
Diese Veröffentlichung hat zu verschiedenen Interpretationen und Kommentaren geführt. Es muss gesagt werden, dass es hinter all diesen Fragen immer noch etwas gibt, das Nabilla in ihrem atemberaubenden Kleid bewundern kann. Vor allem, da die Schaufensterpuppe bei dem ersten geschossenen Schuss ihren Kopf gesenkt hatte, gab es Zweifel darüber, wer das Hochzeitskleid trug, und der einzige Hinweis darauf, dass es das bezaubernde Nabilla war, war das Brust überfüllt und sexy von letzterem.
Perlenbesetztes Ärmellos Bodenlanges Sittsames Brautkleid aus Satin
Sie veröffentlichte später ein neues Bild, das sich dieses Mal von Angesicht zu Angesicht in das Kleid kleidete, um den Zweifeln nachzuspüren. Auf dieser neuen Einstellung sehen wir es vor einem Sofa stehen, das Kinn hoch und eine Hand auf der Hüfte. Eine sehr noble Pose, die mehr Wunder entzündete. So war es in der Tat die charmante Nabilla, die in diesem prächtigen Kleid gekleidet war und das Fotoshooting wurde für den Salon Blanc durchgeführt.

Diese Einstellung wurde von den Fans sehr geschätzt und wir können in den ersten Kommentaren lesen: "Nabilla, du bist wirklich perfekt, ich liebe dich sehr, du bist mein Star und nichts kann das ändern. Du bist mein Vorbild. Ein paar Stunden später fügte sie ihrem Instagram-Account immer ein Selfie mit dem Titel "Küsse" als Dankeschön an ihre Fans hinzu.

Allen Delia 2018-05-28

Copyright © 2018 Emmabox.de. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.