Emmabox

Hochzeitsmode Abendkleider

Naomi Campbell: Femme Fatale in transparentem Oberteil ohne BH


Naomi Campbell: Femme Fatale in transparentem Oberteil ohne BH

Fast dreißig Jahre Modelkarriere und Naomi Campbell zeigen, dass sie Stil immer noch auf originelle Weise unterrichten kann. Ihre Zusammenarbeit mit den berühmtesten Schöpfern, von denen sie der Favorit blieb, ist nur von Vorteil. So würde man bei jedem seiner Ausflüge an eine Modenschau denken. In der Tat war das Modell kürzlich in Baden-Baden in Deutschland für die Gala Spa Awards. Bei ihr machte ein schickes und sexy Ensemble sie sensationell. Nacktheit war unter der Spitze auf dem Programm, ganz schwarz. Lass uns dieses Outfit entdecken, das laut vielen in dieser Nacht das heißeste auf dem roten Teppich war.



Topmodel, Hölle Pose !!! Naomi nahm die Pose mit ihrem größten Lächeln für die Fotografen auf, die gekommen waren, um die Höhepunkte der Zeremonie zu verewigen. Sie spielte das Modell gern in ihrem langen Schlitzrock. Dieses glänzende Satinstück wurde sehr bewundert, da es wunderbar mit der Silhouette des Sterns passte. Aber um die Sache aufzupeppen, hatte sie sich für ein durchsichtiges Spitzenoberteil entschieden, das ihre glatte Haut darunter zeigte. Bei so einem Kleid dieser Art ist kein Platz für irgendeinen BH. Nabel, Brust, Rücken, alles war dem Licht ausgesetzt, ohne in den Vulgär zu fallen. Es war sehr suggestiv und das Ganze war die Modeerscheinung des Abends. Wenn transparente Spitze nicht immer geschätzt wird, manchmal mit scharfer Kritik, mit Naomi, ist sie in ihrem glamourösen Aspekt bekannt. Es ist schade, dass Rihannas schwarzes Kleid Stella McCartney beim MET Ball 2011 nicht so gut aufgenommen wurde.



Naomi Campbell hat nichts von seiner Schönheit verloren und gibt uns noch einen Beweis. Zu diesem Anlass hatte sie ihre Haare geglättet und einen Armreif geschnitten, der ihm gut passte. Sein Make-up zeichnete sich durch seine Gesichtszüge und den Glanz seiner haselnussbraunen Augen aus, die ihm einen durchdringenden Blick verliehen. Schwarze Pumps an den Füßen, der schwarze Look war sehr harmonisch. Seine Lippen waren mit seinem leuchtend rosa Glanz gut hervorgehoben. Schließlich, wenn Sie jamaikanische Wurzeln haben, versteht es sich von selbst, dass wir sie weise einsetzen. Es kann gesagt werden, dass alle seine Bemühungen, an der Spitze zu bleiben, sich ausgezahlt haben. Sie gibt ein Beispiel für die gesprächigsten Modelle neuer Generationen, die eine Karriere wie sie machen wollen. Aber für jetzt bleibt die Königin indestrônable.

Melia Alisa 2017-10-30

Copyright © 2018 Emmabox.de. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.