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Pronovias arbeitet mit Couture House, Marchesa, für eine internationale Hochzeitssammlung zusammen


Pronovias arbeitet mit Couture House, Marchesa, für eine internationale Hochzeitssammlung zusammen



 Zwei der größten Namen der Brautmode haben sich zusammengeschlossen und wir könnten nicht aufgeregter sein, die Neuigkeiten zu teilen! Die Debütsammlung „Marchesa for Pronovias“ wurde am 3. März 2021 in einem Webinar angekündigt, das von Georgina Chapman, Kreativdirektorin und Mitbegründerin von Marchesa, Amandine Ohayon, CEO von Pronovias, und Alessandra Rinaudo, Kreativdirektorin von Pronovias, veranstaltet wurde.
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Die Zusammenarbeit wurde als "moderne Couture-Kollektion" bezeichnet und entstand, nachdem sich Chapman und Ohayon während der Barcelona Fashion Week kennengelernt hatten. Die beiden verstanden sich schnell und beschlossen eifrig, gemeinsam an dieser großartigen Brautlinie zu arbeiten - eine, die Chapman, Ohayon und Rinaudo von Anfang an Freude bereitete. In einer von Pronovias verteilten Pressemitteilung heißt es im spanischen Brauthaus: "Die Kollektion 'Marchesa for Pronovias' verbindet New Yorker Brautcouture mit der Leidenschaft Spaniens. Die Designs verbinden das romantische Markenzeichen von Marchesa mit mediterraner Sinnlichkeit."

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 Inspiriert von der Schönheit Sevillas wollten sowohl Capman als auch Rinaudo das "Aroma Europas" in jedes Stück einfließen lassen, indem sie auf die Raffinesse der Stadt, aber auch auf den allgemeinen Reichtum der spanischen Kultur Bezug nahmen. Während des Webinars betonte Champman, dass sie dem Designprozess besondere Aufmerksamkeit widmete, um die DNA von Marchesa und Pronovias in jedem Kleid eingebettet und identifizierbar zu halten. Dies wird deutlich durch die romantischen und weiblichen Motive, die in der gesamten Kollektion verwoben sind. Dies ist eine Anspielung auf Marchesas Ästhetik und die ätherische Aura von Pronvias 'spanischem Flair.

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Einige wichtige Looks sind das Carrasco und das Marisol, zwei Brautkleider im Prinzessinnenstil mit geschichteten Tüllröcken, die mit zarten Blumenapplikationen verziert sind. Das Paulanda, ein Meerjungfrauenkleid mit einem Fischschwanzzug und weiten transparenten Ärmeln. Und schließlich die Fernanda, ein Prinzessinnenkleid mit einem auffälligen V-Ausschnitt und einer übergroßen, gestickten Schleife, die einen Zug bildet.


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Amandine Ohayon erklärt in der Pressemitteilung von Pronovias, dass die Zusammenarbeit "die Position von Pronovias als modebewusste Marke in den USA und weltweit weiter stärken wird". Sie fährt fort: „Da Marchesa ein so renommiertes Modelabel ist, wird diese Partnerschaft unsere ehrgeizigen Pläne für eine internationale Expansion, insbesondere in Nordamerika, unterstützen.“ „Wir sind uns einig und glauben, dass diese Kollektion etwas Neues für Bräute aller Stilrichtungen bietet auf der ganzen Welt.

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Die Kollektion ist in allen Pronovias-Geschäften und ausgewählten Großhändlern auf der ganzen Welt zu Preisen zwischen 2.000 und 4.000 US-Dollar erhältlich. Gehen Sie voran und werfen Sie einen Blick auf die vollständige Sammlung unten.

Allen Delia 2021-03-22

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