Emmabox

Hochzeitsmode Cocktailkleider

Rihanna erhöht die Temperatur extrem


Rihanna erhöht die Temperatur extrem

An ihren Ausgängen, zeigen einige Prominente oft anständig und anspruchsvoll in ihrem Aussehen, sondern auch zeigen, sengende und extrem sinnlich mit eher suggestiv Outfits. Während also viele von ihnen die Mühe machen zu wechseln, übertreffen andere nur auf dem sinnliche und intensives Spiel die Karte von Extravaganz und Provokation. Rihanna ist einer dieser Berühmtheiten, die anständig anständig sind und jedes Mal ein unanständiges Aussehen bieten. Ob bei Großveranstaltungen oder für persönliche Ausflüge, die Diva zeigt immer, dass sie die Inkarnation der sexy ist. Sie überfüllt immer mit Sex-Appeal und verwendet wunderbar perkussive Details, die Würze in den Stil der Stars auf dem roten Teppich geben.



Nach dem Versuch, den Schlitz und viele andere Arten von auffälligen Ausschnitten, es ist alles Transparenz, dass es dieses Mal erstaunt. Um jedoch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen zu können, entschied sich die Schönheit für ein Outfit, das sowohl transparent als auch tief geschnitten ist. Tatsächlich wurde sie von dem Paparazzi in einem Kleid in den Straßen von New York zu sehen, die wenig die Phantasie trotzt Anstand und Blätter. Er markiert damit ein neues Aussehen schweflige und das Mindeste, was wir sagen können ist, dass es uns wieder gelungen, ihre peepers zu füllen. Sein ungezügelter Geschmack für Provokation ist manchmal unmöglich, die empfindlichen Teile seiner Anatomie zu verbergen und hatte wieder die richtigen laid Rihanna und Brand zu bekommen.



Das berühmte Kleid, das sie trug, ist in der Tat einem Bimbo gewidmet, der die Bequemlichkeiten ignoriert. Es ist lang und bleibt durchsichtig. Es besteht aus langen Ärmeln und hat an der Vorderseite einen leichten Ausschnitt, der die Brust des Sängers hervorhebt. Seine Textur ist sehr angenehm, weil es vollständig mit Spitze gemacht wurde. Grün, dieses Stück besteht aus einem Gürtel an der Taille, aber auch einem Verschluss an der Vorderseite, der Umfang beginnt gleich nach dem Ausschnitt. Für einen sensationellen Look ging Rihanna nicht an Accessoires vorbei, um den Chic seines Outfits zu vervollständigen. Sie trug hübsche Halsketten und hielt eine Handtasche, die nicht die gleiche Farbe wie ihr sexy Kleid hatte, aber gut zu ihrem Stil passte. Zu allem Überfluss war die junge Frau auf Babys mit quadratischen Absätzen und geschnürt. Es war die große Klasse. Wir fragen uns, was sie für ihre nächste heiße Erscheinung erwartet.

Melia Alisa 2017-10-23

Copyright © 2018 Emmabox.de. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.